AfD-Ratsherr Mohr im Nachrichtenmagazin ZUERST: „Die AfD wird auch in NRW hervorragend abschneiden“

Die AfD „spricht nicht nur unbequeme Wahrheiten aus, sondern kümmert sich um konkrete Lösungen vor Ort.“ In der Januar Ausgabe des Nachrichtenmagazins ZUERST! spreche ich über die Herausforderungen der Kommunalpolitik und die Stärken der AfD. Es gibt keinen Zweifel, daß die AfD nach der Landtagswahl 2017 in Nordrhein-Westfalen die politische Landschaft verändern wird. „Nirgendwo ist die Chance für Langzeitarbeitslose eine Beschäftigung zu bekommen, so schlecht wie in NRW. Die Infrastruktur verrottet. Das Bildungsniveau sinkt. NRW hat Probleme ohne Ende. Und die etablierten Parteien hatten genug Zeit, sich darum zu kümmern. Aber für die ist der Zug jetzt abgefahren. Die hatten ihre Chance. Wir brauchen nicht einmal das Asylthema. Wir bieten durchdachte Konzepte für die Probleme in NRW.“ Lesen Sie hier das gesamte Interview

____________________________

Die Veröffentlichung des Interviews auf meinem Blog erfolgt mit freundlicher Genehmigung des ZUERST! Chefredakteurs Manuel Ochsenreiter. Vielen Dank dafür!